Frohmut Kommunikationsdesign

Hi, ich bin Marcel Frömming
Designer mit Hingabe und Optimismus

Über mich
Als Designer bin ich immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten, meine kreativen Fähigkeiten einzusetzen. Design ist für mich mehr als nur ein Job, es ist meine Leidenschaft und meine Art, die Welt um mich herum zu gestalten. Ich glaube daran, dass Design nicht nur dazu beiträgt, Dinge schöner und ansprechender zu gestalten, sondern auch Probleme lösen und das Leben der Menschen verbessern kann. Ich bin optimistisch, dass jedes Problem eine Lösung hat und dass wir durch kreatives Denken und harte Arbeit alles erreichen können. Ich hoffe, dass ich durch meine Arbeit einen positiven Beitrag leisten und die Welt ein kleines bisschen besser machen kann.

  • 2023   ·   Eröffnung eines Etsyshops für Kunst- & Siebdrucke
  • 2021   ·   IHK zertifizierter Online Marketing Manager.
  • 2019   ·   Bachelor of Arts in Kommunikationsdesign an der HSD.
  • 2015   ·   Ausbildung zum gestaltungstechnischen Assistenten.