c

2018 Frohmut

Über mich

Frohmut Design bin ich, Marcel Frömming. Ausgebildeter gestaltungstechnischer Assistent, engagierter Künstler und Hobbyfotograf. Außerdem studiere ich im 7. Semester Kommunikationsdesign an der Hochschule Düsseldorf.

Zu mir und meiner Arbeit

Ich pflege einen aktiven und gesunden Lebensstil, stelle mich gern neuen Herausforderungen und stecke mir meine persönlichen Ziele sehr hoch. Ich mag es verschiedene Sichtweisen und Blickwinkel kennen zu lernen, experimentiere gerne und falle gern aus der Norm. Ich will auffallen, anders sein, aus dem Rahmen springen.

Ich möchte etwas in anderen bewegen und stetig an mir selbst wachsen. Trotz der Liebe fürs Detail verliere ich nie das große Ganze aus den Augen, wobei mich mein hohes Maß an Selbstkritik und die konsequente Arbeit an verschiedenen Ansätzen oftmals zu einer zufriedenstellenden Umsetzung meiner Ideen führt.

Überzeugung

Gutes Design ist schnell erfassbar, leicht verständlich und selbsterklärend. Es eifert keinem Trend nach und kommt ohne Schnörkel aus. Es ist zeitlos und wirkt gestern ebenso wie morgen. Design von Dauer.

Frohmut-Design zeichnet sich aus durch:

  • Ideen mit Charme
  • Effizienz und Qualität
  • Eine persönliche Note
  • Eindrucksvolle Ergebnisse
  • Erfolgreiche Kommunikation

Impressum